MeldungMeldung

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service

Oktoberfest im Seniorenheim Rheingrafenstein

Die Mitarbeiter der sozialen Betreuung organisierten das Fest unter Einbeziehung aller Abteilungen unseres Seniorenheims. Die Bewohner hatten mit Herrn Müller, der für die musikalische Gestaltung engagiert worden war, sehr viel Spaß.
Selbstverständlich durften Spuntekäs mit Brezeln am Nachmittag, sowie die Weißwurst mit süßem Senf zum Abendessen nicht fehlen.
Recht herzlichen Dank an die Mitarbeiter*innen der sozialen Betreuung für eine Organisation mit Liebe zum Detail. Herzlichen Dank auch an Herrn Müller für die anregende Tanzmusik. In diesem Zusammenhang dann auch ein herzliches Dankeschön an den Rotary Club, der die musikalische Untermalung des Fests durch seine finanzielle Unterstützung möglich gemacht hat.

Weitere Informationen über unser Seniorenheim Rheigrafenstein finden Sie hier: Stationäre Altenpflegeeinrichtung Seniorenheim Rheingrafenstein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Wrona

(komm. Einrichtungsleitung Seniorenheim Rheingrafenstein)

 

 

Autor: Jörg Herbert • j.herbert@drk-kreuznach.de